Restaurants, Cafes & Bars in Borbalan

Entlang der, mit Bananenstauden flankierten, Straße von La Calera zum Hafen, warten verschiedene Restaurants, Cafes und Bars im zentral gelegenen Borbalan mit köstlichen Gerichten auf.

 

Restaurants, Cafes & Bars Tipps

 

Restaurants in Borbalan

Wer es gemütlich mag, ist im Restaurant El Coco Loco genau richtig. Hinter dem Spielplatz in Borbalan, genießt man bei freundlichem Service leckere Steaks, vielgerühmte Schnitzel oder Fisch. Hervorragend ist die Weinauswahl.

Ein Klassiker unter den kanarischen Restaurants im Valle Gran Rey ist das El Palmar im oberen Borbalan. Bananenfeldern und Orangenbäume umgeben das El Palmar, das seit über 25 Jahren leckere kanarische Gerichte bietet. Familiär ist die Atmosphäre im Restaurant, in dem auch mal spontan kanarische Livemusik ertönt.

 

Cafes & Bars in Borbalan

Wer schon immer mal Churros probieren wollte, ist in der Churreria Cafeteria Valle Gran Rey richtig. Im Terrassenlokal neben der Apotheke in Borbalan, gibt es neben sternförmigem Fettgebäck mit heißer Schokolade unter anderem günstig Hähnchen oder Bocadillos.

Gegenüber der Ladenzeile am großen Spar Supermarkt in Borbalan laden gleich mehrere Cafeterias mit Gebäck und Brot zum Pausieren ein.

Pan de Vueltas ist ein beliebtes Cafe mit köstlichem Kaffee, deutschem Brot und Kuchenangebot. Von der Terrasse aus schaut man gemütlich dem bunten Treiben entlang der Einkaufsstraße zu. Morgens bekommt man hier belegte Brötchen.

Unmittelbar gegenüber des Spar-Marktes bietet die Bar Como en Familia Sandwiches und Bocadillos, sowie venezolanische Gerichte an, wie etwa Arepas oder Cachapas.

Etwas weiter in Richtung Vueltas, dort wo auch der Optiker ist, hat eine weitere Cafeteria ihre Türen geöffnet.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Borbalan (Valle Gran Rey, La Gomera)

Infos & Tipps zu Borbalan

Ortsteile Valle Gran Rey

Valle Gran Rey (La Gomera)

Orte im Valle Gran Rey (La Gomera)

Orte & Dörfer

Die letzten Beiträge zum Valle Gran Rey