Restaurants, Cafes & Bars im Oberen Tal

Im Oberen Tal des Valle Gran Rey erfreuen sich die Besucher an urigen, typisch einheimischen Lokalen mit einen Angebot an köstlichen Fleischgerichten und Eintöpfen.

 

Restaurants im Oberen Tal

Zwischen El Guro und Casa de la Seda, direkt an der Hauptstraße erwartet Federico, seine Gäste in seinem kleinen Lokal mit Terrasse. Köstlichen Stockfisch, etwa in Zwiebelsoße, oder deftige Fleischgerichte, sowie andere gomerische Köstlichkeiten stehen hier auf der Speisekarte.

Ganz oben im Valle Gran Rey liegt das Restaurant Mirador Cesar Manrique am Aussichtpunkt Mirador de El Palmarejo. Einzigartig ist der Panoramablick über das Tal. Die Architektur wurde vom kanarischen Künstler Manrique gestaltet, innovativ ist die Küche mit landestypischen Akzenten. Leider ist das Restaurant öfters geschlossen, weil die Pächter häufig wechseln.

 

Cafes und Bars im Oberen Tal

In den oberen Orten des Valle Gran Rey bieten einige kleine Bars Getränke und gomerische Snacks in typischem Ambiente.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Oberes Tal (Valle Gran Rey, La Gomera)

Ortsteile Valle Gran Rey

Valle Gran Rey (La Gomera)

Infos & Tipps zum Valle Gran Rey

Orte im Valle Gran Rey (La Gomera)

Orte & Dörfer

Die letzten Beiträge zum Valle Gran Rey