Restaurants Valle Gran Rey

Die Restaurants im Valle Gran Rey sind für ihre Vielfalt bekannt. Typisch kanarische Küche, asiatische und italienische Spezialitäten, deutsche Gerichte oder vegetarische Köstlichkeiten – der hungrige Gast wählt im Valle Gran Rey aus einem reichen Restaurantangebot.

Lust auf frischen Fisch mit den gomerischen Runzelkartoffeln Papas arrguadas und grüner Mojo? Oder lieber Gemüse-Curry an Basmatireis? Wie wäre es mit Ente nach Kaiserart? Einer duftenden Steinofenpizza? Oder doch ein Kaninchen in typisch kanarischer Soße, ein Conejo en salmorejo?

Kanarische Spezialitäten & Köstliches aus aller Welt

Wer durch das Valle Gran Rey schlendert, genießt in den Restaurants des Urlaubsortes eine überraschende Fülle an kulinarischen Köstlichkeiten.

Schlemmen mit Meerblick

Besonders groß ist die Auswahl in den Orten La Playa, La Puntilla und Vueltas direkt am Meer. Doch auch in Borbalan, in La Calera und im Obertal des Valle Gran Rey verführen vor allem typisch gomerische Restaurants zu einem leckeren Mahl mit Blick über das grüne Tal und den weiten Atlantik.

Schöne Terrassenrestaurants

Seit einiger Zeit ist es ganz offiziell auch im Valle Gran Rey erlaubt, Stühle vor die Restauranttür zu stellen.

Und die Restaurantbesitzer machen gern Gebrauch davon: fast überall lässt es sich entspannt auf der Terrasse, in der Fußgängergasse oder auf der Strandpromenade sitzen, schlemmen und die warmen Temperaturen auf La Gomera genießen.

 

Essen & Trinken in den Orten des Valle Gran Rey

 

Richtig gut essen im Valle Gran Rey

Im Tal des großen Königs findet wohl jeder Gast sein Lieblingsrestaurant mit seinem persönlichen Leibgericht. Ganz nach Geschmack und Stimmung können Urlauber wie Einheimische in den verschiedenen Restaurants des Valle Gran Rey schlemmen.

 

Anbieter: Restaurants Auf La Gomera

 

Das könnte Sie auch interessieren

Urlaub Valle Gran Rey

Valle Gran Rey (La Gomera)

Infos & Tipps zum Valle Gran Rey

Orte im Valle Gran Rey (La Gomera)

Orte & Dörfer

Die letzten Beiträge zum Valle Gran Rey