Beschreibung Casa Efigenia La Montana

In der Casa Efigenia La Montana in Las Hayas bietet die Wirtin Dona Efigenia ihren Gästen gomerische Spezialitäten in ihrer reinsten Form. Viele Gomerabesucher haben hier schon mindestens einmal die köstliche Gemüsesuppe probiert.

In den traditionellen Speiseräumen wurden die Tische kommunikationsfördernd zu langen Reihen zusammen geschoben.

Restaurant Casa Efigenia La Montana – Las Hayas ( Gomera, Kanaren )

Beliebtes Ausflugsziel auf La Gomera

Häufig finden sich Wanderer ein, die das Restaurant Casa Efigenia La Montana als Anlaufpunkt während eines Ausflugs in die wunderschöne Natur um Las Hayas nutzen. Die Casa Efigenia ist vom Valle Gran Rey aus auch per Mietwagen in etwa 45 Minuten zu erreichen.

Wer Hunger mitbringt, ist in der Casa Efigenia La Montana genau richtig!

Vegetarisches Menu tipico

Hier genießen die Gäste neben einem erstklassigen Salat (mit Früchten!) sättigenden Gofio mit scharfer Mojo.

Diesem typisch kanarischen Gericht aus geröstetem Maismehl folgt in der Casa Efigenia La Montana ein deftiger Gemüseeintopf.

Zum Abschluss lockt ein mit Palmenhonig garniertes Dessert, Cafe und selbstgemachter Orangenlikör.

Traditionelle Küche in der Casa Efigenia La Montana – todo al natural!

 

Fotos der Casa Efigenia La Montana

 

Das könnte Sie auch interessieren

Casa Efigenia La Montana

Bars, Kneipen & Cafes

Eiscafes

Restaurants

Anbieter La Gomera