Florian Schuster-Böckler

Der auf La Gomera lebende Künstler Florian Schuster-Böckler ist Maler, Illustrator, Grafiker und Designer. In seinem Artelier in La Playa im Valle Gran Rey arbeitet er und bietet seine Werke zum Kauf an.

Er wurde 1958 in München geboren und entdeckte La Gomera bereits in den frühen 1980er Jahren. Die damals noch völlig unberührte Insel hat ihn sofort fasziniert und inspiriert.

Ölgemälde von Florian Schuster-Böckler
Ölgemälde von Florian Schuster-Böckler

Die besonderen Lichtverhältnisse der Insel

Die außergewöhnliche Vegetation und das besondere Licht dieser Insel sind bis heute Impulsgeber und Unterstützung für seine Sujets.

Inspiriert von der unvergleichlichen Landschaft und Pflanzenwelt La Gomeras entstehen immer wieder eindrucksvolle Bilder, die man auf seinen Ausstellungen im Artelier La Gomera bewundern kann.

Florians Arbeiten auf La Gomera

In den vielen Jahren auf La Gomera gab es bereits zahlreiche Ausstellungen seiner Werke an verschiedenen Orten der Insel. Außerdem tragen mehrere Restaurants, Bars und Ladengeschäfte seine Schrift in Form von Bildern, Wandgestaltung und Logos.

Anfrage & Kontakt an Artelier La Gomera

Anfrage & Kontakt an Artelier La Gomera

 

Das könnte Sie auch interessieren

Artelier La Gomera

Anbieter La Gomera